Project Cube-Folio

Cube-Folio

MultiMediaArt, 2008

Über Cube-Folio

Hierbei handelt es sich um eine spezielle Form meines Portfolios. Meine Arbeiten wurden zusammengefasst und auf Printmedien in einen hölzernen „Cube“ gepackt. Er besitzt ein eigenes Leitsystem als Hilfestellung für die „Erforschung“. Jede Seitenfläche steht im Zeichen eines grafischen Schwerpunktes und hat sein eigenes Logo. Es gibt: „Illustration, Photography, Typography, Corporate Design“. Zudem haben die Seitenflächen Einschübe in denen die Arbeiten aufbewahrt werden. Am Boden des Cubes is...

Hierbei handelt es sich um eine spezielle Form meines Portfolios. Meine Arbeiten wurden zusammengefasst und auf Printmedien in einen hölzernen „Cube“ gepackt. Er besitzt ein eigenes Leitsystem als Hilfestellung für die „Erforschung“. Jede Seitenfläche steht im Zeichen eines grafischen Schwerpunktes und hat sein eigenes Logo. Es gibt: „Illustration, Photography, Typography, Corporate Design“. Zudem haben die Seitenflächen Einschübe in denen die Arbeiten aufbewahrt werden. Am Boden des Cubes ist eine Mini-CD geschützt angebracht, welche meine Motion Graphic Arbeiten beinhaltet. Zusammengefasst ist das Cube-Folio eine kompakte Werkschau und gibt einen Gesamtüberblick meiner Tätigkeitsbereiche.

Visuelle Eindrücke