Heroes

MultiMediaArt, 2008

Über Heroes

HEROES QPT1 Audio Projekt von Christoph Plohovich. "Heroes" ist eine Komposition in 3 Sätzen. Satz 1: Orchestrale Instrumentierung Satz 2: Technoide Instrumentierung Satz 3: Vermischung aus Techno und Orchester Die Idee: Die Welt braucht mehr Helden des Alltags. Keine comic Helden mit großen Waffen und dicken Muskel. Menschen, welche sich für Andere einsetzen und damit vielleicht ihren Job riskieren. In einer Welt in der Manager auf Grund ihres unsozialen Verhaltens belohn...

HEROES

QPT1 Audio Projekt von Christoph Plohovich.

"Heroes" ist eine Komposition in 3 Sätzen.

Satz 1: Orchestrale Instrumentierung

Satz 2: Technoide Instrumentierung

Satz 3: Vermischung aus Techno und Orchester

Die Idee: Die Welt braucht mehr Helden des Alltags. Keine comic Helden mit großen Waffen und dicken Muskel. Menschen, welche sich für Andere einsetzen und damit vielleicht ihren Job riskieren. In einer Welt in der Manager auf Grund ihres unsozialen Verhaltens belohnt werden und sich jeder nur um sich selbst kümmert, werden socher Helden immer seltener.

Der Track spiegelt typische Eigenschaften eines Heldens wieder.

Das Werk ist innerhalb einer Woche in meinem kleinen Homestudio entstanden. Das Kompositionskonzept, war sicherlich das schwierigste am Werk. Das Produzieren selbst, machte unheimlich viel Spass und ich freue mich schon auf ein neues Orchesterwerk.