Portfolio Homepage

MultiMediaArt, 2008

Über Portfolio Homepage

Das hier ist meine Portfolio Homepage, die im Rahmen des QPT 2 entstanden ist und die Grundlage für meine Praktikumsbewerbung darstellt. Da ich mich hauptsächlich in der USA beworben habe, fand ich es für sinnvoll ein Online Portfolio zu gestalten, da es einfacher zu handhaben ist. Überzeugen soll sie durch meine Werk, das schlichte, elegante Design und die einfache Menüführung. Umgesetzt wurde die Seite in HTML, CSS und Java Script. Ich habe eine bestehende Slide-Show verwendet und diese m...

Das hier ist meine Portfolio Homepage, die im Rahmen des QPT 2 entstanden ist und die Grundlage für meine Praktikumsbewerbung darstellt. Da ich mich hauptsächlich in der USA beworben habe, fand ich es für sinnvoll ein Online Portfolio zu gestalten, da es einfacher zu handhaben ist. Überzeugen soll sie durch meine Werk, das schlichte, elegante Design und die einfache Menüführung. Umgesetzt wurde die Seite in HTML, CSS und Java Script. Ich habe eine bestehende Slide-Show verwendet und diese modifiziert in meine Seite eingebaut. Die Schwirigkeit für mich bestand im Einbauen der Slide-Show und in dessen Umgestaltung. Sowohl das Konzept, die Gestaltung als auch die Umsetzung fanden im 3. Semester statt. Die Homepage wird regelmäßig upgedated. Also stay in touch!

Mitwirkende

Anonyme Person