iPhone 3GS transforming

MultiMediaArt, 2009

Über iPhone 3GS transforming

Hier seht ihr ein neues iPhone 3GS als Transformer-Gerät. Fliegen kann es nicht, muß es ja auch nicht, dafür hat es eine sehr praktische Tastatur eingebaut, die sich über eine App ausklappen lässt. Ein iPhone mit Tastatur ist ja ideal für alle die Unterwegs etwas mehr als eine SMS zu schreiben haben. Das Video auf YouTube wurde innerhalb von 14Tagen über 620.000mal angesehn, und bekam weltweit über 54 Auszeichnungen. Die Idee selbst (ein iPhone mit Tastatur) erregte in allen Möglichen Blog...

Hier seht ihr ein neues iPhone 3GS als Transformer-Gerät. Fliegen kann es nicht, muß es ja auch nicht, dafür hat es eine sehr praktische Tastatur eingebaut, die sich über eine App ausklappen lässt. Ein iPhone mit Tastatur ist ja ideal für alle die Unterwegs etwas mehr als eine SMS zu schreiben haben. Das Video auf YouTube wurde innerhalb von 14Tagen über 620.000mal angesehn, und bekam weltweit über 54 Auszeichnungen. Die Idee selbst (ein iPhone mit Tastatur) erregte in allen Möglichen Blogs, Newsseiten und Foren Aufsehen. 2Tage lang war es das am meisten gesehene Video auf YouTube. Technisch habe ich es nicht besonders aufwendig umgesetzt, man erkennt sofort das es ein CGI ist. Auch zahlreiche Zeitungsartikel und Radiostationen berichteten über dieses Video, d.h. die Arbeit in den Ferien hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.


Projekttags