Project Fatal Error

Fatal Error

MultiMediaArt, 2012

Über Fatal Error

Fatal Error ist ein Kurzfilm, der sich mit der Thematik der Zerstörungssucht der Masse beschäftigt. Als Hintergrundszenario haben wir uns für dieses Video lose an der Kristallnacht im November 1938 orientiert. Ziel dieses Videos ist nicht, mit dem Zeigefinger auf die Verbrechen im Nationalsozialismus zu zeigen, sondern die Fähigkeit zur Brutalität jedes einzelnen zu veranschaulichen. Konzipiert ist das Video als Musikvideo für Hunting Humans von den Misfits um die Atmosphäre noch weiter zu ...

Fatal Error ist ein Kurzfilm, der sich mit der Thematik der Zerstörungssucht der Masse beschäftigt. Als Hintergrundszenario haben wir uns für dieses Video lose an der Kristallnacht im November 1938 orientiert. Ziel dieses Videos ist nicht, mit dem Zeigefinger auf die Verbrechen im Nationalsozialismus zu zeigen, sondern die Fähigkeit zur Brutalität jedes einzelnen zu veranschaulichen. Konzipiert ist das Video als Musikvideo für Hunting Humans von den Misfits um die Atmosphäre noch weiter zu unterstreichen. Leider haben wir bezüglich der Rechte keine Rückmeldung erhalten, weswegen das Video vorerst nur ohne Ton verfügbar ist.

Visuelle Eindrücke

Fatal Error

Die Vorschau für das Video Fatal Error ist leider nicht möglich.

der Passant

Eine Figur, die im Laufe des Films immer wieder auftaucht
Eine Figur, die im Laufe des Films immer wieder auftaucht

der Hund

namens RIzinus
namens RIzinus

das Feuer

der brennenden Synagoge
der brennenden Synagoge