Project Broken Luna - Merchandise

Broken Luna - Merchandise

MultiMediaArt, 2013

Für das Indie-Spiel „Broken Luna“ welches ein QPT 3 ist, gestaltete ich für mein QPT 1 ein Plakat, ein DVD-Cover sowie ein Rollup. Mein Ziel ist es, Indie-Spiel Begeisterte neugierig zu machen und sie zu motivieren, das Spiel zu kaufen. Beim Design aller drei Medien habe ich auf eine eher düstere und bläuliche Farbstimmung geachtet, die Spielbegeisterte sofort in Abenteuerstimmung bringen und sie in die Fantasiewelt von Luna einstimmen soll. Durch die große Darstellung von Luna können sich die Spieler mit dem Character besser identifizieren und sollen dazu angeregt werden das Spiel auszutesten. Am DVD-Cover sind einige Spielelemente plaziert und es ist eine kurze Spielerklärung vorhanden, die aber nicht zu viel verrät. Viel Spaß beim Spielen!

Appendices

Creators

Jennifer Schorn Profile Picture
Jennifer Schorn

Poster-Design

Design

Typografie

Anonyme Person

Web Design

Web Programmierung