Project MMP1 Runner

MMP1 Runner

MultiMediaArt, 2014

Über MMP1 Runner

Ich habe mich dazu entschieden meinen Schwerpunkt auf Animation zulegen. Es ist einfach das was mich am meisten begeistert. Da ich etwas für mich anspruchsvolles machen wollte, habe ich mich dazu entschlossen einen Menschen zu animieren. Bislang habe ich das noch nie wirklich getan. Auch im riggen eines Menschen habe ich noch nicht soviel Erfahrung bis gar keine, was mir anfangs viel Zeit gekostet hat. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Verlauf und der damit einhergehenden Lernkurve dennoch...

Ich habe mich dazu entschieden meinen Schwerpunkt auf Animation zulegen. Es ist einfach das was mich am meisten begeistert. Da ich etwas für mich anspruchsvolles machen wollte, habe ich mich dazu entschlossen einen Menschen zu animieren. Bislang habe ich das noch nie wirklich getan. Auch im riggen eines Menschen habe ich noch nicht soviel Erfahrung bis gar keine, was mir anfangs viel Zeit gekostet hat. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Verlauf und der damit einhergehenden Lernkurve dennoch ziemlich zufrieden. Wobei ich bei dem Werk an sich noch einiges besser machen hätte wollen. Jedoch finde ich das Ergebnis mit Blick auf die kurze zeit des Projekts recht gut.


Projekttags

Visuelle Eindrücke

MMP1 Runner

Die Animation eines Menschen der über die Dächer einer kleinen Stadt rennt
Die Vorschau für das Video MMP1 Runner ist leider nicht möglich.

EndPicture

Der Charakter am Ende des Videos
Der Charakter am Ende des Videos

Mesh and Ctrl´s

e TeDer Charakter ohnxture mit Controls von dem Rig
e TeDer Charakter ohnxture mit Controls von dem Rig

Rigg

Skelettaufbau mit Controls
Skelettaufbau mit Controls

Mitwirkende

Anonyme Person