Project ShockShot

ShockShot

MultiMediaTechnology, 2014

Über ShockShot

work in progress ... Konzept + Zwei Spieler treten miteinander gegen Monstermassen an + Spieler sind beide in einem Raum wo Monster spawnen + Monster greifen die Spieler an, wobei der Spieler bei jedem Treffer Lebenspunkte verliert + Die Spieler müssen so viele Monster wie möglich abschießen + Für jeden abgegebenen Schuss eines Spielers bekommt der Mitspieler einen realen Stromschlag und umgekehrt. (Gutes Zielen erforderlich) Ablauf + Anlegen der HighIntenseEmotionEvokerPad...

work in progress ...

Konzept

+ Zwei Spieler treten miteinander gegen Monstermassen an

+ Spieler sind beide in einem Raum wo Monster spawnen

+ Monster greifen die Spieler an, wobei der Spieler bei jedem Treffer Lebenspunkte verliert

+ Die Spieler müssen so viele Monster wie möglich abschießen

+ Für jeden abgegebenen Schuss eines Spielers bekommt der Mitspieler einen realen Stromschlag und umgekehrt. (Gutes Zielen erforderlich)

Ablauf

+ Anlegen der HighIntenseEmotionEvokerPads

+ Steuerung einstellen, eventuell Strom anpassen

+ Spiel startet, Gegner spawnen

+ Spieler schießen und schocken sich gegenseitig

+ Ein Spieler gibt auf

+ Spiel beendet

Material

+ Windows PC

+ Arduino mit Steckplatte

+ HighIntenseEmotionEvokerPad (min 2x)

+ Gamepad (2x) oder Gamepad + Tastatur/Maus


Projekttags

Visuelle Eindrücke

ShockShot_1

Prototyp Arduino
Prototyp Arduino

ShockShot_2

"HighIntenseEmotionEvokerPad"
"HighIntenseEmotionEvokerPad"

ShockShot_3

Screenshot early alpha
Screenshot early alpha