Project Augenblick. Bitte

Augenblick. Bitte

MultiMediaArt, 2015

Über Augenblick. Bitte

Als renommierter Psychiater wird Dr.Jim Anthony tagtäglich mit den Leidensgeschichten seiner Patienten konfrontiert. Doch was seine Therapie zu einer Besonderen macht ist der mysteriöse Umstand,dass er jedes Mal seine Kontakt- linsen wechselt,bevor er einen seiner Patienten empfängt. Auch wenn er äußerlich von den Problemen,die sich die Menschen bei ihm von der Seele reden unberührt bleibt, beschäftigen sie Dr Jim Anthonys inneres Befinden umso mehr. Ein Film über die Sensibilität des menschl...

Als renommierter Psychiater wird Dr.Jim Anthony tagtäglich mit den Leidensgeschichten seiner Patienten konfrontiert. Doch was seine Therapie zu einer Besonderen macht ist der mysteriöse Umstand,dass er jedes Mal seine Kontakt- linsen wechselt,bevor er einen seiner Patienten empfängt. Auch wenn er äußerlich von den Problemen,die sich die Menschen bei ihm von der Seele reden unberührt bleibt, beschäftigen sie Dr Jim Anthonys inneres Befinden umso mehr. Ein Film über die Sensibilität des menschlichen Unterbewusstseins, mit drei Patienten und einem Psychiater, dem Glas, das schließlich droht überzugehen.


Projekttags

Visuelle Eindrücke

Augenblick. Bitte

Augenblick. Bitte

Augenblick. Bitte

Mitwirkende