Project

MMP1 - Krieger gegen die Menschheit

2019

Über MMP1 - Krieger gegen die Menschheit

Als MMP1 habe ich mir die Aufgabe gestellt, einen Character konzeptionell zu entwerfen und in ZBrush zu modellieren und zu polypainten. Der entworfene Charakter ist ein Krieger vom Planeten Xyfia, der von den Menschen im Jahr 3039 entdeckt wurde. Die Menschen sind auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten, da sie die Erde bereits zerstört haben. Nun müssen sich Xyfias Bewohner gegen die übermächtige Menschheit verteidigen, um ihren Planeten behalten zu können.

Visuelle Eindrücke

concept art

concept art Character
concept art Character

concept art

concept art für Gesicht und Character
concept art für Gesicht und Character

concept art

concept art für Schwert und Pose
concept art für Schwert und Pose

Mitwirkende