xxxx Project Gipfel der Einsamkeit
Gipfel der Einsamkeit ist dem Genre Drama zuzuordnen, und thematisiert die Schmuggleraffäre zwischen Süd- und Nordtirol die zu Anfang des 20. Jahrhunderts begann und sich bis ca. Anfang der 1970er Jahre erstreckte und eine Vater-Sohn-Beziehung. Die Schmuggleraffäre hatte zu Ende des WK II ihre Blütezeit. Es wurden selbstaufgenommene interpolierte Samples/Foleys verwendet und von Orchesterinstrumenten unterstrichen. Es wurden atonale Drones erzeugt die durch traditionelle Orchester-Instrumente ergänzt wurden. https://soundcloud.com/matthiasegg/albums

Documents

Appendices

Creators

Matthias Egg Profile Picture
Matthias Egg

Audio Mastering

Komposition

Musik

Produktion

Sound

Markus Mußnig Profile Picture
Markus Mußnig

Foley

O-Ton

Sounddesign

Tonschnitt